„Krisen überstehen wir am besten gemeinsam!“

Einschränkungen auf der Bus-Linie 9 und 65

7. Juli 2023
1 Minute lesen

Im Rahmen der bereits laufenden Bauarbeiten in der Wilhelm-Busch-Straße werden ab Montag, 10. Juli 2023, die Hans-Loch-Straße und die Jenaer Straße teilweise gesperrt. Es kommt zu weiteren Einschränkungen auf der Bus-Linie 9 sowie auf der Bus-Linie 65.

Die Linie 9 wird in beiden Richtungen umgeleitet. Die Haltestelle Jenaer Straße wird stadtein- und stadtauswärts ersatzlos aufgehoben. Die Haltestellen Häßlerstraße und Thielenstraße werden verlegt. Ab Daberstedt wird die Bus-Linie 9 wie folgt umgeleitet:
Ersatzhalt Thielenstraße – Ersatzhalt Häßlerstraße – Ersatzhalt Geraer Straße – Ersatzhalt Spielbergtor und weiter wie Linienführung.

Ab Hauptbahnhof verkehrt die Bus-Linie 9 wie folgt: Ersatzhalt Spielbergtor – Ersatzhalt Geraer Straße – Haltestelle Einkaufszentrum – Ersatzhalt Häßlerstraße – Daberstedt.

Auch die Bus-Linie 65 wird ab Haltestelle Kammweg umgeleitet. Die Haltestellen Häßlerstraße und Jenaer Straße entfallen ersatzlos. Es gilt ein Baufahrplan.

Weitere Informationen gibt es im Internet sowie über die EVAG-App „Erfurt mobil“. Gern informieren die Kollegen bei Fragen über das Service-Telefon 0361 19449 oder persönlich im EVAG-Mobilitätszentrum am Anger.

Quelle: Stadtwerke Erfurt

Zur offiziellen Stadt-Webseite Erfurt.de

Werbung

brillenabo

Übrigens…

...wird puffbohne.de bei der Erfurter Keyweb AG gehostet. Ein Service, den wir sehr schätzen und gern weiterempfehlen. Wenn Sie den Code 3Y8Q34W8T nutzen, gewährt Ihnen Keyweb einen 10-Prozent-Discount für ihr Projekt und Sie unterstützen gleichzeitig Puffbohne.de!

Erfurt fotografiert