anger1

EM-Fieber im ANGER 1

7. Juni 2016
1 Minute lesen

Zu Beginn der Fußball-EM dreht sich auch in Erfurts erster Einkaufsadresse alles um das runde Leder: Vom 10. Juni bis zum 09. Juli ist der ANGER 1 Erfurt wichtiger Anlaufpunkt für alle Fans der Fußball-EM. Die Besucher können sich vor Ort mit Fan-Artikeln ausstatten, die spannendsten Spiele per Live-Übertragung mitverfolgen und tolle Preise gewinnen.

Wer noch das passende EM-Outfit oder Fan-Artikel sucht, der ist beim größten EM-Fanshop Thüringens genau an der richtigen Stelle. An den Sonderverkaufsständen von Karstadt sports im Erdgeschoss des ANGER 1 erhalten Fußballbegeisterte alles, was das Fan-Herz begehrt. Wer sein Trikot zusätzlich mit dem Namen seines persönlichen National-Helden bedrucken lassen möchte, kann dies gleich vor Ort tun.

Wer zum Thema Fußball aktiv werden will, kann an den Kicker-Tischen im 1. Obergeschoß seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Im 2. Obergeschoss haben die Besucher die Möglichkeit an 2 Spielekonsolen von Saturn in die digitale Fußballwelt eintauchen und in die Rollen der internationalen Fußballstars schlüpfen. Außerdem erwartet die Fans des runden Balls eine EM-Live-Lounge, wo auf einer Großleinwand die 18:00 Uhr-Spiele live übertragen werden.

Wem das immer noch nicht reicht, der hat zusätzlich die Chance auf tolle Gewinne. Im Erdgeschoss wird ein Mercedes GLA Sondermodell „Score“ stehen, das mit zahlreichen Bällen gefüllt ist – doch wie viele sind es genau? Unsere Besucher können sich im Schätzen probieren und an dem Gewinn- spiel teilnehmen, das der ANGER 1 in Kooperation mit dem Autohaus Russ & Janot, sowie Karstadt sports veranstaltet. Als Hauptpreis winken 2 Karten für ein WM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft in Hannover und ein originales DFB Trikot, welches auch beflockt werden kann. Der ANGER 1 sponsert zudem noch einen Gutschein im Wert von 100,00 Euro.