Erfurter Blumenschmuck-Wettbewerbspreis ging an den Verein Schönes Vieselbach e. V.

Erfurter Blumenschmuck-Wettbewerbspreis ging an den Verein Schönes Vieselbach e. V.

30. November 2018
1 Minute lesen


Der 27. Blumenschmuck- und Vorgartenwettbewerb der Stadt Erfurt fand gestern im Festsaal des Erfurter Rathauses mit der Prämierung der besten Teilnehmerbeiträge seinen Höhepunkt und seinen Abschluss.

Foto: Über den 1. Preis konnte sich Frau Schindler, Schönes Vieselbach e. V. freuen.
Foto: © Stadtverwaltung Erfurt / M. Sauerbrey

Auch in diesem Jahr hatten die Erfurter und Erfurterinnen wieder mit viel Engagement dazu beigetragen, dass Erfurt ein Stück bunter und schöner wurde. Die Stadtverwaltung, viele Geschäftsleute und Garten- und Landschaftsbaubetriebe der Region haben diese Aktion mit zahlreichen Sach- und Geldspenden unterstützt, damit aus den zahlreichen Einsendungen im öffentlichen Losverfahren am Abend die glücklichen Gewinner ermittelt werden konnten. Traditionell wurden dazu alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in das Erfurter Rathaus geladen.


Mehr dazu auf der Quell-Seite: Erfurt.de