Geänderte Öffnungszeiten der Alten Synagoge während des Ausstellungsaufbaus

Fantastische Vier treten nicht auf dem Domplatz auf

12. Februar 2020
1 Minute lesen


Alle Inhaber von Fanta-4-Konzerttickets für den Erfurter Domplatz wissen es schon seit gestern Abend, nun ist es auch offiziell bei der Stadtverwaltung Erfurt angekommen: Das Doppelkonzert der Fantastischen Vier am 14. und 15. August 2020 fällt aus.

Am Mittag kam die Absage der Chemnitzer Agentur per E-Mail. Gründe wurden nicht angegeben. Es heißt in dem Schreiben nur: “Leider wurde das Konzert der Fantastischen Vier (…) abgesagt.” In den Mails der Ticketagentur von gestern wurden “produktionstechnische Gründe des Veranstalters vor Ort” angegeben.  Mit der Stadt Erfurt hat die Absage nichts zu tun. “Wir hätten die Konzerte gern über die Bühne gebracht. Nun ist der Domplatz  vom 10. bis 16. August wieder freigegeben worden”, sagte Marktmeister Sven Kästner.  Übrigens: Die Absage des Chemnitzer Veranstalters hat auch nichts mit den Konzerten der “Toten Hosen” und Roland Kaiser zu tun. Diese werden laut Veranstalter Semmel Concerts wie geplant stattfinden.  


Mehr dazu auf der Quell-Seite: Erfurt.de