Freie Studienplätze an der Fachhochschule Erfurt

An der Fachhochschule Erfurt sind die Bewerbungsfristen zum kommenden Wintersemester für einige Studiengänge bis 30. September 2014 verlängert worden.
Von der Verlängerung sind die Bachelorstudiengänge Architektur, Angewandte Informatik, Gebäude- und Energietechnik, Wirtschaftsingenieurin Gebäude- und Energietechnik, Gartenbau, Landschaftsarchitektur sowie der Studiengang Wirtschaftsingenieurin Verkehr, Transport, Logistik betroffen. Im Bereich der Masterstudiengänge werden die Fristen der Studiengänge Angewandte Informatik, Landschaftsarchitektur, Intelligente Verkehrssysteme, Materialfluss und Logistik, Erneuerbare Energien Management und Konservierung und Restaurierung verlängert.
Offiziell startet die Vorlesungszeit an der Hochschule am 13. Oktober, allerdings gibt es für Erstsemester spezielle Vorbereitungsveranstaltungen.

(Details: www.fh-erfurt.de/fhe/studieninteressierte/bewerbung-co/)

Was meinen Sie dazu?