„Krisen überstehen wir am besten gemeinsam!“

Grünschnitt zwischen Anger und Sparkassenfinanzzentrum – Umleitung Stadtbahn-Linie 4

5. November 2025
1 Minute lesen

Aufgrund von Grünschnittarbeiten zwischen Anger und Sparkassen-Finanzzentrum wird die Stadtbahn-Linie 4 am Samstag, dem 8. November 2025, von 9 bis 15 Uhr in beiden Richtungen umgeleitet.

Die Bahnen werden wie folgt umgeleitet: Bindersleben/Hauptfriedhof – Domplatz – Anger – Hautbahnhof sowie Hauptbahnhof – Anger – Ringelberg.

Die Haltestellen Gorkistraße, Brühler Garten, Karl-Marx-Platz, Hirschgarten, Angerbrunnen und Lange Brücke werden in diesem Zeitraum nicht bedient. Die Evag bittet Fahrgäste im Bereich Brühl, die Haltestellen Theater oder Sparkassen-Finanzzentrum zu nutzen.

Durch die Einschränkungen ergeben sich veränderte Abfahrtszeiten zur Gewährleistung der Anschlüsse in Richtung Ringelberg bzw. Bindersleben.

Genauere Informationen zur Linienführung und den Baufahrplan gibt es im Internet unter www.evag-erfurt.de. Auch in der Evag-App werden alle Abfahrtszeiten angezeigt.

Quelle: SWE Stadtwerke Erfurt GmbH

Zur offiziellen Stadt-Webseite Erfurt.de

Werbung

brillenabo

Erfurt fotografiert

Übrigens…

...wird puffbohne.de bei der Erfurter Keyweb AG gehostet. Ein Service, den wir sehr schätzen und gern weiterempfehlen. Wenn Sie den Code 3Y8Q34W8T nutzen, gewährt Ihnen Keyweb einen 10-Prozent-Discount für ihr Projekt und Sie unterstützen gleichzeitig Puffbohne.de!