Norbert Stein

Hausmeister, Fahrer und Bienenkönig – Norbert Stein ist ein Mann „für alle Fälle“

20. März 2019
1 Minute lesen

Kennen Sie den schon? Norbert Stein – ein „Hausmeister“ für alle Fälle. Nein? Dann wird es Zeit. Denn er und seine Kollegen von der Hausverwaltung der Uni Erfurt sorgen jeden Tag dafür, dass auf dem Campus „der Laden läuft“. Und nebenbei kümmert sich Norbert Stein auch noch um unsere Bienen im Campus-Schulgarten. In unserer Rubrik „25 Jahre – 25 Köpfe“ auf der Jubiläumsseite der Uni Erfurt stellen wir Norbert Stein einmal etwas genauer vor.

Der Beitrag Hausmeister, Fahrer und Bienenkönig – Norbert Stein ist ein Mann „für alle Fälle“ erschien zuerst auf WortMelder.

Quelle: https://aktuell.uni-erfurt.de/2019/03/20/hausmeister-fahrer-und-bienenkoenig-norbert-stein-ist-ein-mann-fuer-alle-faelle/