„Krisen überstehen wir am besten gemeinsam!“

Im Sommer Eislaufen? Das geht ab 23. Juli im Thüringer Zoopark Erfurt

20. Juli 2021
1 Minute lesen


Die Außenanlage des alten Elefantenhauses wird derzeit in ein Winter-Wonderland verwandelt.

Denn ab dem 23. Juli können dort kleine und große Eislauf-Liebhaber mit ihren Schlittschuhen über die Bahn heizen. Vorerst zwei Monate wird es die Sommerattraktion im Thüringer Zoopark Erfurt geben.

Aber Eislaufen bei hochsommerlichen Temperaturen? Das spezielle Synthetik-Eis macht es möglich. Ganz großer Vorteil: Diese Eisfläche spart Wasser und Strom. Die Thüringer-Zoopark-Eisbahn ist somit nicht nur nachhaltig und umweltfreundlich, sondern kann auch bei jeder Temperatur und Witterung genutzt werden. Und das Beste daran: Die Eisläufer bekommen keinen nassen Hintern.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Sponsoren, denn durch ihre Unterstützung kann das Eislaufen kostenlos angeboten werden. Lediglich 4 Euro würde die Schlittschuh-Ausleihe kosten, wenn die Nutzer kein eigenes Paar mitbringen können. Von den Größen 26 – 46 sind alle Größen vertreten.

Quelle: Thüringer Zoopark Erfurt


Mehr dazu auf der Quell-Seite: Erfurt.de