▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: 10-Jähriger mit Fahrrad gestürzt – Sömmerda

19. Februar 2019
1 Minute lesen

19.02.2019 – 14:25

Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Ein 10-Jähriger stützte gestern Nachmittag mit seinem Fahrrad in Gebesee. Der Junge fuhr mit seinem Freund auf dem Gehweg, als sein Kumpel ihn überholen wollte. Er schnitt die Spur von dem 10-Jährigen, so dass dieser ins Straucheln geriet und stürzte. Der Junge zog sich eine Kopfwunde zu und musste zur Beobachtung ins Krankenhaus. Zeugen die den Unfall von einem gegenüberliegenden Spielplatz beobachtet hatten, leisteten dem 10-Jährigen erste Hilfe. Zum Glück wurde das Kind nur leicht verletzt. Helme trugen die Jungs im Übrigen nicht. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum