LPI-EF: Abgeschleppt |

▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


22.05.2019 – 15:04

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Sehr verzweifelt war ein Mann, der am Dienstagabend bei der Polizei in Erfurt anrief. Er hatte sich zuvor einen gebrauchten Mercedes Transporter gekauft. Nun wollte sich sein Fahrzeug in der Johannesvorstadt abholen. Mit Erschrecken stellte er fest, dass das Auto nicht mehr an seinem Platz stand. Der Mann befürchtete, dass es ihm gestohlen wurde. Die Ermittlungen der Polizei ergaben aber, dass es sich nicht um eine Straftat handelte. Das Auto war abgeschleppt worden. Der Mann bekam somit sein Auto nach kurzer Zeit zurück. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum

Was meinen Sie dazu?