▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Auf dem Dach gelandet

20. März 2019
1 Minute lesen

20.03.2019 – 14:49

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Heute Morgen entdeckte gegen 06.30 Uhr ein Busfahrer in der Ortslage Bischleben, einen auf dem Dach liegenden VW. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass eine Scheibe des Autos eingeschlagen war und sich keine Person im Auto befand. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich jemand bei dem Unfall verletzt hat sind umfangreiche Maßnahmen angelaufen. Das Auto ist auf einen 29-jährigen Erfurter zugelassen. Die Absuche nach beteiligten Personen wurde durch einen Suchhund, sowie dem Polizeihubschrauber unterstützt. Gegen Mittag meldete sich der Mann bei einer Bekannten, so dass die Maßnahmen zur Gefahrenabwehr eingestellt wurden, da es dem 29-Jährigen offensichtlich gut geht. Was genau passiert ist, ist noch nicht klar. Der VW wurde abgeschleppt.(JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum