▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Auto mit Schankwagen in Brand geraten

2. Juli 2019
1 Minute lesen

02.07.2019 – 13:59

Landespolizeiinspektion Erfurt

Landkreis Sömmerda (ots)

Gestern Abend geriet zwischen Andisleben und Gebesee ein Pkw samt Anhänger in Brand. Offenbar war ein geplatzter Reifen Schuld. Die Feuerwehr konnte den als Bierausschankwagen genutzten Anhänger löschen. Durch das Feuer wurde die Fahrbahnoberfläche beschädigt. Der Anhänger brannte komplett aus. Hier entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Fahrbahn wurde an der Brandstelle derart beschädigt, dass diese für den Fahrzeugverkehr abgesperrt wurde und Behelfsampeln aufgestellt werden mussten. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum