▷ LPI-EF: Autofahrer fuhr unter Alkohol

LPI-EF: Autofahrer fuhr unter Alkohol

4. Februar 2019
1 Minute lesen

04.02.2019 – 15:13

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Ein 35-jähriger Autofahrer stand am frühen Montagmorgen in Guthmannshausen unter Alkoholeinfluss, als er von Polizeibeamten angehalten wurde. Der Test mit dem Messgerät zeigte einen Wert von über ein Promille an. Beim Prüfen seiner Ausweisdokumente stellten die Polizisten fest, dass ihm die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Der Autofahrer erhielt deshalb mehrere Anzeigen. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum