LPI-EF: Autofahrer ohne Fahrerlaubnis – Erfurt

▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


05.04.2019 – 13:06

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle stellten Polizeibeamte des Inspektionsdienstes Nord einen Autofahrer fest, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der 21-Jährige wurde am Donnerstagnachmittag in der Straße An der Lache angehalten. Ein Drogenvortest reagierte zudem positiv. Dem Opelfahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste zur Blutentnahme in das Klinikum. Gegen den jungen Mann wurden Anzeigen erstattet. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum