▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Autopanne wird zum Verhängnis

23. April 2019
1 Minute lesen

23.04.2019 – 11:50

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Für einen 31-Jährigen endete Sonntagnachmittag eine Autopanne mit einer Strafanzeige. Der Mann blieb auf der Bundesstraße 7, kurz nach der Abfahrt der A71, in Richtung Gotha mit seinem Opel wegen eines Motorschadens liegen. Eine Streifenbesatzung der Erfurter Polizei wurde auf das Auto aufmerksam und kontrollierte den Wagen. Als die Polizisten den Fahrer überprüften stellte sich heraus, dass er noch nie einen Führerschein besessen hatte. Der 31-Jährige hat sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu verantworten. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum