▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Baum entwurzelt |

14. Juni 2019
1 Minute lesen

14.06.2019 – 13:08

Landespolizeiinspektion Erfurt

Landkreis Sömmerda (ots)

In Elxleben befuhr gestern eine 50-jährige Autofahrerin die Straße am Stieg und beabsichtigt nach links, in die Erfurter Straße, abzubiegen. Auf Grund eines Fahrfehlers kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Baum wurde durch den Zusammenstoß stark beschädigt und entwurzelt. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von knapp 1800 EUR. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum