18.01.2019 – 13:24

Landespolizeiinspektion Erfurt













Gebesee – Landkreis Sömmerda/ Straussfurt Landkreis Sömmerda (ots)

Das richtige Feingespür bewiesen in der vergangenen Nacht Beamte der Polizei Sömmerda, als sie gegen 01:15 Uhr einen VW Polo in Straußfurt kontrollierten. Der 32-jährige Fahrer räumte ein, unter dem Einfluss von Drogen zu stehen. Eine Überprüfung ergab außerdem, dass der VW nicht zugelassen und der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Mit dem 32-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen ihn wurde Anzeige wegen mehrerer Verkehrsdelikte erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell





Hier geht es zum