LPI-EF: Betrunken zur Polizei gefahren

▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


11.06.2019 – 16:02

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Samstagvormittag schlug ein alkoholisierter Mann im Revier Süd auf. der 72-Jährige wollte den Diebstahl seiner Handys anzeigen. Da der Mann nach Alkohol roch, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Er erreichte einen Wert von über 0,6 Promille. Dumm gelaufen, denn der Mann war mit seinem Pkw zur Dienststelle gekommen (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum

Was meinen Sie dazu?