▷ LPI-EF: Bombendrohung - Sömmerda

LPI-EF: Bombendrohung – Sömmerda

14. Februar 2019
1 Minute lesen

14.02.2019 – 14:32

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Heute Morgen ging im Jobcenter in Sömmerda eine Bombendrohung ein. Die Mitarbeiter nutzen die folgende Evakuierung gegen 11.00 Uhr des Gebäudes zur Übung ihres neuen Sicherheitskonzeptes. Ein Sprengstoffspürhund wurde eingesetzt, aufgefunden wurde nichts. Gegen 11.45 Uhr konnte das Gebäude wieder betreten werden. Der Verkehr im Bereich der August-Bebel-Straße war nicht betroffen. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum