▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Brand in Büchertelefonzelle

23. Mai 2019
1 Minute lesen

23.05.2019 – 13:59

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Dem Zufall ist es zu verdanken, dass eine Funkstreifenwagenbesatzung heute Morgen noch einmal rechtzeitig einen größeren Schaden verhindern konnte. Die Polizisten waren gegen 02:20 Uhr auf der Magdeburger Allee unterwegs und mussten feststellen, dass es in einer Büchertelefonzelle, dem sogenannten “Open Book”, brannte. Mit Hilfe eines Feuerlöschers war es den Polizisten möglich den Brand zu löschen, so dass glücklicherweise nur einige wenige Bücher den Flammen zum Opfer fielen. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum