LPI-EF: Brandlegung |

5. August 2019
1 Minute lesen

05.08.2019 – 14:55

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Anwohner alarmierten am Samstagabend Polizei und Feuerwehr. Am Leubinger Markt stand ein Kleidercontainer in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Allerdings wurde der Kleidercontainer komplett zerstört. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung. Bisher ist noch unklar wer für diese Tat verantwortlich ist. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zur Quelle dieser Information