▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


02.08.2019 – 14:07

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt/Sömmerda (ots)

Zu einem Wohnungsbrand kam es gestern Nachmittag in der Kölledaer Straße in Sömmerda. Eine auf dem Ceranfeld abgestellte Brotmaschine geriet in Brand. Das Feuer zerstörte Großteile der Wohnung und durch das Löschwasser wurde diese unbewohnbar. Der entstandene Schaden wird auf ca. 30 000 EUR geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, da zum Zeitpunkt des Brandes keine Personen in der Wohnung waren. Wie es zu dem Brand kommen konnte, muss nun ermittelt werden (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum