▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Buggy nach Diebstahl wieder da

9. Juli 2019
1 Minute lesen

09.07.2019 – 14:06

Landespolizeiinspektion Erfurt

Landkreis Sömmerda (ots)

Ein als gestohlen gemeldeter Buggy konnte am Montag wieder zu seinem Besitzer zurück. Der 63-jährige Besitzer hatte am Vormittag angezeigt, dass in seine Garage in Kölleda eingebrochen wurde. Aus der Garage fehlten sein Geländefahrzeug und die dazugehörigen Papiere. Noch am gleichen Tag konnte der Buggy auf einem nahegelegenen Feldweg aufgefunden werden. Die Täter müssen das Fahrzeug in der Nacht zum Montag entwendet haben. Dem Besitzer entstand ca. 150 Euro Sachschaden, da sein Garagentor beschädigt wurde. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum