LPI-EF: Crystal im Portemonnaie

▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


02.07.2019 – 14:03

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Kleine Mengen Crystal entdeckten Polizeibeamte in dem Portemonnaie einer jungen Frau, die am Montagabend in der Hans-Sailer-Straße kontrolliert und durchsucht wurde. Die 22-Jährige war bereits zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben und der Polizei bekannt. Hinzu kam, dass auch ihr Personalausweis bereits abgelaufen war. Die Beamten stellten die Drogen sicher und erstatteten Anzeige. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum