▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Diebe im Fitnessstudio

17. Juni 2019
1 Minute lesen

17.06.2019 – 15:03

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Eine Sicherungskette und zwei verschlossene Türen waren in der vergangenen Nacht kein Hindernis für einen Einbrecher. Mit Gewalt gelangte er in ein Fitnessstudio in der Erfurter Innenstadt. Diverse Schubladen wurden vom ihm aufgebrochen. An einem Snackautomat und weiteren Türen scheiterte der Einbrecher aber. Mit Modeaccessoires und Elektrotechnik verschwand der Langfinger schließlich unbemerkt. Vor Ort hinterließ er aber ein Bild der Verwüstung. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum