LPI-EF: Diebstähle aus Gartenhäusern

20. Januar 2019
1 Minute lesen

20.01.2019 – 14:15

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

In der Freitagnacht wurde in insgesamt 7 Gartenhäuser in der Kleingartenanlage “Am Hungerbachhölzchen” in Marbach eingebrochen. Bei allen Gartenhäusern wurden die Eingangstüren aufgebrochen, wobei erheblicher Sachschaden verursacht wurde. Die Häuser wurden dann durchsucht und aus zwei Gärten wurden ein Fernseher und Modeschmuck entwendet. Vor Ort wurden Spuren gesichert und Zeugen befragt. Die Höhe des Sachschadens übersteigt nach ersten Schätzungen 5000 EUR. Der Wert des Beutegut dürfte bei nur 200 EUR liegen. (TL)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum