LPI-EF: Dreister Handtaschendieb auf Fahrrad

20. Januar 2019
1 Minute lesen

20.01.2019 – 10:26

Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Am 19.01.2018 wurde einer Frau an einer Kaufhalle am Sömmerdaer Marktplatz die Handtasche entwendet. Die Frau war gerade im Begriff ihr Fahrrad anzuschließen und hatte hierzu ihre Handtasche auf den Gepäckträger gestellt. In diesem Moment kam ein Radfahrer gefahren, nahm sich die Tasche und fuhr in Richtung Stadtring davon. Die Geschädigte konnte den Dieb wie folgt beschreiben: 1,80 m groß, schlanke Gestalt, dunkle Mütze, dunkler Anorak mit heller Kapuze. Wer Angaben zum Täter machen kann meldet sich bitte bei der PI Sömmerda.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum