▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Drogen bei Randalierer entdeckt – Erfurt

8. April 2019
1 Minute lesen

08.04.2019 – 15:17

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Ein randalierender Mann hat am Samstag im Erfurter Rieth einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Mann wütete dermaßen lautstark in seiner Wohnung, dass besorgte Anwohner kurz vor 01:00 Uhr die Polizei verständigten. Mit Unterstützung der Feuerwehr wurde die Wohnung des 22-Jährigen geöffnet. Er hatte zwei seiner Zimmertüren eingetreten und stand unter Alkoholeinfluss. Als die Beamten seine Wohnung durchsuchten fanden sie rund 30 Gramm Marihuana auf. Die Drogen, die zum Teil einzeln abgepackt waren, wurden sichergestellt. Der Mann wurde gefesselt und vorläufig festgenommen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und dem Handel mit Drogen eingeleitet. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum