▷ LPI-EF: Drogenfahrt bei Geschwindigkeitskontrolle festgestellt

LPI-EF: Drogenfahrt bei Geschwindigkeitskontrolle festgestellt

16. Februar 2019
1 Minute lesen

16.02.2019 – 09:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

Schloßvippach (ots)

Am 15.02. führten Beamte der PI Sömmerda eine Geschwindigkeitskontrolle in Schloßvippach durch. Hierbei wurden sieben Verstöße geahndet. Bei der Kontrolle wurde bei einem Fahrer festgestellt, dass dieser unter dem Einfluss von Cannabis und Amphetamin sein Fahrzeug führt. Die Beamten ordneten bei ihm eine Blutentnahme an und untersagten im die Weiterfahrt. Es wurde Anzeige gegen ihn erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum