▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Dumm gelaufen |

20. März 2019
1 Minute lesen

20.03.2019 – 14:47

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Dumm gelaufen ist gestern ein Polizeieinsatz für einen 29-jährigen Erfurter. Eine Mieterin hatte die Polizei gerufen, weil bei ihr Wasser von der Decke tropfte. Die Beamten stellten bei ihrem Obermieter fest, dass sich der Wasserschlauch der Waschmaschine gelöst hatte und so das Wasser ungehindert ins Bad laufen konnte. Nachdem sie die Wasserflut gestoppt haben, entdeckten sie bei dem 29-Jährigen Utensilien zum Drogenkonsum, sowie Marihuana Blüten auf dem Wohnzimmertisch. Ob der Mann deshalb den Wasserschaden nicht bemerkt hat, ist nicht bekannt. Das Rauschgift wurde sichergestellt.(JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum