▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: E-Bike verschwand aus Haus

14. März 2019
1 Minute lesen

14.03.2019 – 14:51

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Am heller lichten Tag wurde am Mittwoch in der Scharnhorststraße von einem Mehrfamilienhaus die Haustür aufgebrochen und aus dem Hausflur ein E-Bike gestohlen. Kurz vor dem Verschwinden des Bikes wurde vor der Haustür ein Mann gesehen, der möglicherweise mit dem Diebstahl im Zusammenhang stehen könnte. Dieser war 25 bis 30 Jahre alt, hatte kurze schwarze Haare, einen 3-Tage Bart, schlechte Zähne und wirkte ungepflegt. Er war dunkel bekleidet. Der Diebstahl muss gegen 16:10 Uhr erfolgt sein. Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit dem Diebstahl im Zusammenhang stehen könnten? Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Erfurt-Süd, Tel. 0361/ 7443-0 unter Angabe der Vorgangsnummer 70032 entgegen. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum