▷ LPI-EF: Eigentümer eines Motorradhelms gesucht


19.02.2019 – 13:32

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Am 02.02.2019 durchsuchten Erfurter Polizeibeamte die Wohnung eines 37-jährigen Mannes. Grund der Durchsuchung waren vorangegangene Drogen- und Eigentumsdelikte. In der Wohnung wurde neben Elektronik und Unterhaltungstechnik auch ein Motorradhelm sichergestellt, welcher vermutlich von einem Diebstahl stammt. Der neuwertige Helm in den Farben blau/schwarz/weiß konnte bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden. Wo wurde ein solcher Helm vor dem 02.02.2019 gestohlen? Möglicherweise wurde er auch aus einem Geschäft entwendet. Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Süd (0361/7443-0) unter Angabe der Vorgangsnummer 40172 entgegen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum

Vorheriger ArtikelGefällt mir: Ein Social Intranet für die interne Kommunikation
Nächster ArtikelLPI-EF: 10-Jähriger mit Fahrrad gestürzt – Sömmerda