▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Einbrecher erbeuteten Schmuck – Erfurt

4. März 2019
1 Minute lesen

04.03.2019 – 14:31

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Das Haus einer Rentnerin suchten unbekannte Einbrecher am vergangenen Wochenende am IGA-Blick auf. Die 78-Jährige kam am Sonntagnachmittag nach Hause und bemerkte, dass sämtliche Schränke und Schubläden im Haus offen standen und durchwühlt waren. Den Einbrechern war es gelungen eine Tür aufzubrechen und auf diese Art in das Haus zu gelangen. Sie erbeuteten Schmuck in bislang unbekanntem Wert und hinterließen rund 400 Euro Sachschaden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum