▷ LPI-EF: Einbrecher gestört | Presseportal

LPI-EF: Einbrecher gestört |

5. Februar 2019
1 Minute lesen

05.02.2019 – 14:09

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Ein Einbrecher musste am Montag unverrichteter Dinge von seinem Vorhaben absehen. Mit dem Einbruch der Dunkelheit suchte dieser in Erfurt-Gispersleben ein Einfamilienhaus auf und machte sich an der Terrassentür zu schaffen. Als er die Tür schließlich aufgebrochen hatte, schaute er sich im gesamten Haus um. Dabei muss er bemerkt haben, dass er nicht alleine war. Im Obergeschoss hielt sich der 72-jährige Bewohner auf, der auf die Geräusche aufmerksam wurde. Noch bevor der Rentner reagieren konnte, verließ der Einbrecher ohne Beute fluchtartig das Haus. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum