LPI-EF: Erwischt (Sömmerda, 19.04.19)

▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


19.04.2019 – 12:15

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Am Freitagmorgen (19.04.19) um 00:05 Uhr wurde bei Verkehrskontrollen in Sömmerda, Kölledaer Straße ein 18 jähriger Fußgänger dabei erwischt, wie er einen vollen Papierkorb umwarf. Nachdem der Jugendliche unter polizeilicher Aufsicht das Stadtbild wieder verschönerte, fanden die Beamten noch ca. 3 Gramm Tabak – Cannabis – Gemisch bei dem jungen Mann.

Das Gemisch wurde beschlagnahmt. Gegen den Jugendlichen wurde ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. (FS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum