▷ LPI-EF: Fußgänger bei Unfall leicht verletzt

LPI-EF: Fußgänger bei Unfall leicht verletzt

6. Februar 2019
1 Minute lesen

06.02.2019 – 13:54

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Beim Abbiegen hat ein Autofahrer am Dienstagabend an der Kreuzung Iderhoffstraße/ Thälmannstraße einen 24-jährigen Fußgänger übersehen. Der Fußgänger wollte an der Ampelanlage die Straße überqueren, als das Auto gefahren kam und den jungen Mann erfasste. Dabei wurde der Fußgänger leicht verletzt, so dass er medizinisch versorgt werden musste. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum