▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Gegen Mann lag Haftbefehl vor

22. Mai 2019
1 Minute lesen

22.05.2019 – 15:10

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Nicht unbekannt war Polizeibeamten ein Mann, der ihnen am Dienstagabend im Stadtgebiet von Erfurt begegnete. Gegen den 28-Jährigen lag ein Haftbefehl vor. Als er durchsucht wurde, fanden die Polizisten bei ihm wenige Gramm Marihuana auf. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Nachdem er die Strafe bezahlt hatte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Allerdings hat er sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum