▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Gegen Scheibe getreten

17. Juni 2019
1 Minute lesen

17.06.2019 – 15:01

Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Ein 18-Jähriger rastete Sonntagmorgen in Sömmerda aus. Der junge Mann hatte zu viel Alkohol konsumiert und fuchtelte aggressiv mit einem Messer herum. Das Einhandmesser wurde ihm in der weiteren Folge von einem Zeugen abgenommen, bedroht hatte er niemanden. Der 18-Jährige trat daraufhin mehrfach gegen eine Glasscheibe die daraufhin zu Bruch ging. Aufgrund seiner zugefügten Verletzungen und der starken Alkoholisierung wurde der Betrunkene ins Krankenhaus eingeliefert. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum