▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Gestellt |

17. Juni 2019
1 Minute lesen

17.06.2019 – 15:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Der Kunde eines Supermarktes bemerkte Samstagabend zwei Diebe in dem Discounter. Er teilte der Kassiererin den Sachverhalt mit und diese wollte die Diebe zur Rede stellen. Das Duo bekam flinke Füße und flüchtete in Richtung Kranichfelder Straße. Eine Polizeibeamtin die sich nicht im Dienst befand und zwei weitere Passanten bemerkten die Gauner und nahmen die Verfolgung auf. Einer der Männer konnte gestellt und zu Boden gebracht werden, der andere rannte weg, kehrte dann aber zurück. Gegen die Beiden im Alter von 17 und 21 Jahren wird nun ermittelt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum