▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


17.02.2019 – 15:37

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Im Zeitraum von Samstagmittag bis Sonntagmorgen wurden aus einem Pkw in der Gisperslebener Straße diverse hochwertige Werkzeugmaschinen im Gesamtwert von ca. 6400 Euro entwendet. Der unbekannte Täter gelangte in den Fahrzeuginnenraum ohne Schaden zu verursachen. Ein namentlich bekannter Zeuge konnte eine männliche Person beobachten, wie diese auf dem Beifahrersitz des Pkw saß. Der Mann entfernte sich jedoch vor dem Eintreffen der Polizeibeamten auf einem Fahrrad in unbekannte Richtung. Inwieweit diese Person mit dem Diebstahl in Verbindung gebracht werden konnte, kann derzeit nicht gesagt werden. Relevante Hinweise zum Tatgeschehen können an den Inspektionsdienst Erfurt-Nord gerichtet werden. (MK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum