LPI-EF: Hund vor Auto gelaufen

8. Februar 2019
1 Minute lesen

08.02.2019 – 12:18

Landespolizeiinspektion Erfurt

Landkreis Sömmerda (ots)

Aufgrund der Dunkelheit hat ein 47-jähriger Autofahrer aus dem Burgenlandkreis am Donnerstagabend bei Vogelsberg einen Hund zu spät gesehen. Der Hund war kurz vor dem Ortseingang plötzlich von einem Feld kommend, auf die Straße gelaufen. Er wurde dabei von dem VW erfasst. Das Tier verstarb noch an der Unfallstelle. Anhand seines Chips konnte der Hundebesitzer ermittelt werden. Die Umstände, warum der Hund zu der Zeit alleine unterwegs war, sind bislang noch nicht bekannt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum