LPI-EF: Mann von Auto überrollt

▷ LPI-EF: Mann von Auto überrollt


24.01.2019 – 14:29

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Beim Verladen eines Autos ist ein Mann am Mittwoch in Erfurt leicht verletzt wurden. Das stillgelegte Auto sollte für eine slowenische Firma bei einem Autohandel in der Krämpfervorstadt abgeholt und auf einen Lkw geladen werden. Der Lkw Fahrer wollte den BMW mit der Hebebühne aufladen, als diese plötzlich kippte und das Auto auf einen Mann zurollte der sich hinter dem Lkw befand. Er wurde dabei von dem Auto überrollt und erlitt Knochenbrüche. Der 41-Jährige hatte dem Lkw-Fahrer beim Verladen offensichtlich helfen wollen. Er musste aufgrund seiner Verletzungen ins Klinikum gebracht werden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum

Was meinen Sie dazu?