▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


03.03.2019 – 05:22

Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Am Morgen des 03.03.2019 um 03:10, kam es in einer Metallbaufirma in Weißensee zu einem Maschinenbrand. Die freiwillige Feuerwehr rückte mit 3 Löschfahrzeugen aus und die Polizei Sömmerda war mit 3 Streifenwagen vor Ort. Doch durch das beherzte und schnelle Eingreifen eines Mitarbeiters konnte ein Übergriff des Feuers und somit ein größerer Brand, noch vor Eintreffen der Feuerwehr, verhindert werden. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum

Vorheriger ArtikelLPI-EF: Ein Ende mit Schrecken
Nächster ArtikelLPI-EF: Graffiti- Täter nach Zeugenhinweis ermittelt