LPI-EF: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


25.07.2019 – 13:23

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Heute Morgen kam es in Erfurt zum Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Eine 18-jährige Autofahrerin hatte den Motorradfahrer auf der Gneisenaustraße beim Abbiegen übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 51-jährige Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Er musste in die Klinik gebracht werden. Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine Angaben vor. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum