LPI-EF: Mountainbike vor Geschäft gestohlen – Erfurt

▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


26.03.2019 – 12:33

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Während des Einkaufs wurde einem 25-jährigen Mann am Montagabend in der Weimarischen Straße das Mountainbike gestohlen. Er hatte gegen 21:00 Uhr das braun/blaue Mountainbike vor einem Einkaufszentrum abgestellt und abgeschlossen. Nachdem er aus dem Geschäft zurückkam, stand das Fahrrad nicht mehr an seinem Platz. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum