▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Ohne Fahrerlaubnis – Erfurt

8. April 2019
1 Minute lesen

08.04.2019 – 15:14

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Obwohl ein 18-jähriger Autofahrer erst vor kurzem seine Fahrerlaubnis abgegeben hatte, hielt es den jungen Mann nicht ab, am Sonntagnachmittag mit seinem VW Polo durch Vieselbach zu fahren. Er wurde bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Der Drogenvortest zeigte ein positives Ergebnis an. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrer untersagt und er musste zur Blutentnahme mit auf die Polizeidienststelle kommen.(CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum