▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


03.08.2019 – 13:42

Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Am Sonnabendmittag kontrollierten Sömmerdaer Polizisten in Sömmerda den Fahrer eines Audis. Dieser konnte keinen Führerschein vorweisen, da ihm die Fahrerlaubnis vor 10 Jahren entzogen wurde. Außerdem wurde festgestellt, dass der junge Mann sein Fahrzeug unter Drogeneinfluss führte. Daraufhin erfolgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels. Es wurden Anzeigen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss erstattet. (FR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum