▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Ohne Führerschein |

27. Februar 2019
1 Minute lesen

27.02.2019 – 13:23

Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Polizeibeamte führten am Dienstagabend in der Kölledaer Straße von Sömmerda eine Verkehrskontrolle durch. Dabei ging ihnen ein 40-jähriger Mercedes-Fahrer ins Netz. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz eines Führerscheins war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum