▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Radfahrer mit Marihuana

16. Mai 2019
1 Minute lesen

16.05.2019 – 14:58

Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle hat ein 39-jähriger Fahrradfahrer am Mittwoch eine geringe Menge Marihuana bei sich gehabt. Die Polizisten hielten den Mann am Mittag auf der Albrecht-Dürer-Straße an. Als er nach dem Besitz von Drogen gefragt wurde, zögerte er nicht lange und gab diese freiwillig an die Polizisten heraus. Der 39-Jährige erhielt eine Anzeige wegen dem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz. Das Marihuana stellten die Beamten sicher. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum