▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Radfahrer verletzt |

15. Mai 2019
1 Minute lesen

15.05.2019 – 15:08

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Durch die tiefstehende Sonne hat ein 48-jähriger Audi-Fahrer am Dienstagmorgen einen Fahrradfahrer übersehen, der ihm auf der Geschwister-Scholl-Straße entgegen kam. Der 29-jährige Rennradfahrer wurde von dem Auto erfasst, so dass er stürzte und sich leicht verletzte. Der Radfahrer wurde aufgrund der Verletzungen in die Klinik gebracht. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum